Dienstag, 9. August 2011

AnimagiC & mein Dezember.


Aloha :3

Mir fiel grade ein, dass ich ja mal wieder bloggen könnte, schlimm is das mit mir, ey :D
Nunja, eigentlich will ich gar nicht sooo viel sagen, also los.

Zuerst mal, war ich am Sonntag mit Sugay in Bonn auf der AnimagiC.
Die 2 1/2-Stündige Hinfahrt verlief gut und wir bekamen für fuckin viel zu viel Geld 28€ noch Bänder und betraten sofort das sagenumwobene Gelände (Alter, die 'Mauer' muss weg òó)
Ich glaub, ich fass grad schnell alles zusammen und kleb n paar Bilder hin, vllt. schmück ich das ganze hier nochma aus, aber hier isses grade zu schwül, ich bin zu müde und blah. Außerdem fehlt meine Leertaste, da is nur noch n Knubbel und damit isses nich so leicht zu schreiben <.<
Also.. Die Ani war okay, ich hab viele tolle Leute getroffen und unter Umständen geh ich nochmal hin :3
Und nun n paar Bilder :D















 Einige Bilder hab ich hier ausgelassen, aber das is kein Drama ;D
btw, an die, die reinwollten, aber nicht drin warn: Dont worry, es war ziemlich toll, aber keine 28€ wert.


Zweiter Punkt wäre der Dezember, eher ein Song.
My December von Linkin Park. Eigentlich bin ich nicht so der fette LP-Fan, ich mag sie, sie machen gute Musik, aber naja ;b
Jedenfalls hab ich irgendwann letztes Jahr My December entdeckt und bis heute haben sich zwei Tatsachen nicht geändert: Dass es der einzige Song ist, bei dem ich kreativ sein kann, also zeichnen und vor allem schreiben kann, ohne sonderlich auf den Text zu achten und mich dadurch aus dem Konzept bringen zu lassen. My December kann ich da echt immer hören. Der Song vermittelt Ruhe und etwas Melancholie, also alles, was ich zum kreativ-sein brauche :)
Sofern sie schön sind, höre auch auch sehr gerne Cover, für etwas Abwechslung.
Wer den Song noch nicht kennt: ANHÖREN!
Jahreszeit ist scheißegal und bei dem Wetter grade... Naja, was soll ich sagen :D

Ich glaub, das wars fürs erste wieder :D

Cheerz :3