Montag, 27. Juni 2011

Bilder.



Vorweg: Ich liebe Bilder.

Sie rufen so viele Erinnerungen hervor, egal ob gute oder schlechte.
Kürzlich hab ich auf meinem PC eine Art Bilderfragebogen gefunden, den ich 2007 mal auf MySpace aufgegabelt hab und der mysteriöserweise bis heute 'überlebt' hat :D
Und da es echt später/früh ist, hab ich soeben beschlossen, das Dings mal zu machen :)



1) Dein Desktopbild

Cat & Nightmare von den Deathstars


2) Dein Lieblingsbild (aktuell)
<3


3) Ein Bild, das dich zum lachen bringt
Es is nach wie vor ge ni al :D


4) Ein Bild, dass dich traurig macht
;-;

5) Ein Bild von dir selbst



6) (Falls vorhanden) Ein Webcambild
In der Schule bei den Projektvorbereitungen :D


7) Ein Bild deiner letzten Reise
Mallorca ;O;



8) Ein Screenshot
Unnötiger Shot für Chibi-chan :D


9) Ein Landschaftsbild
Ägypten.. Um 5 Uhr morgens =.=


10) Das neuste Bild auf deinem PC
Ich find NICHTLUSTIG nach wie vor saukomisch :D


11) Ein Bild das dich nachdenklich stimmt
._. <3


12) Ein schwarzweißes Bild
.. and I dont take showers. Im so dark *summ*


13) Ein farbiges Bild



14) Ein gezeichnetes Bild (eingescannt oder graphisch gezeichnet)
Tooru <3


15) Ein Bild mit mind.3 Menschen
"Sauhaufen auf Seeeb!" :D

16) Ein Bild eines deiner Lieblingsmusiker

Matt Tuck <3



Cheerz. :3