Samstag, 13. August 2011

Ziele im Leben... Oder so.







Ich hab in meinem leben nicht wirklich viele Ziele.
Die die ich hab, sind dafür umso schwerer zu erreichen, aber ich geb mir Mühe.
Teilweise sind meine Ziele recht merkwürdig, aber das ist mir egal ;D
Reihenfolge tut nicht zur Sache.


  • Sergio Ramos treffen und ihn tanzen sehen. (Ja, mein Ernst <.<)
  • Tooru und Lia nochmal treffen.
  • Mit meinem Chibi nach Madrid reisen und das Stadion von Real auffindig machen. Wenn wir Glück haben die Spieler treffen und/oder beim Training zusehen.
  • Mit Chibi zu einem Fußballmatch gehen.
  • Spiderbites & vertical Labret bekommen.
  • In eine Stadt ziehen.
  • alice nine., Miyavi (nochmal), GazettE, Bullet for my Valentine, SoaD & KoRn live sehen
  • Zu Rock am Ring & Wacken gehen.

So, das waren soweit meine Ziele.
Wegen der Sache mit den Madrid-Spielern: Ja wir bräuchten Glück, aber yellthefuck, das hindert mich nicht daran, zu hoffen, dass es klappt.


Damit der Eintrag nicht ganz so leer aussieht, hier noch Titus' Farbverlauf, seit ich ihn habe.
Nein, er wird nicht alt, Dsungaren ändern je nach Jahreszeit ihre Fellfarbe :3




Cheerz.