Freitag, 27. August 2010

Melancholie & Stuff.









„Morgen ist noch nicht gekommen, und gestern ist vorbei. Wir leben heute.“



So, ich bin heut wieder melancholisch,  hab ich gemerkt.

Vorhin bin ich von Lisa heim, so gegen halb 11, es hat in Strömen geregnet und hat mich nicht mal gestört. Ich hab die Weste unten gelassen, sogar mein Gesicht in den Regen gehalten, es hat sich einfach schön angefühlt.
Und das war nicht mal das einzige. Ich hab heute von einem Jungen gelesen, 18 Jahre.
Ich übersetze mal, was er geschrieben hat:

'2 Jahre lang habe ich ein Mädchen geliebt, ihr aber nie etwas gesagt.
Wir zogen sogar zusammen, mit 2 Freunden, eine simple WG.

Sie starb bei einem Autounfall im Winter. Sie hat die Kontrolle über ihr Auto verloren und fuhr in einen LKW.
Die letzte SMS die ich von ihr bekommen habe:
'Ich liebe dich. Bin bald zu Hause.'
Direkt nach ihrer Beerdigung habe ich 7 Stunden an ihrem Grab geweint. Von 8 Uhr Abends bis 3 Uhr Nachts.'

Das fand ich total traurig. v.v
Mich hat heute einiges melancholisch gemacht, ich mag das aber grade nich aufzählen.^^
Aber zeigen kann ich eines.
Euphorie, Freude, Ungewissheit, Adrenalin, Zusammenhalt, Fröhlichkeit, Spannung.

Ich werde es vermissen.

Klar, in 4 Jahren ist wieder WM, in 2 die EM. Aber, bis dahin bin ich 20. Bis dahin wird vieles anders sein, so wars ja auch mit 2006 - 2010. Ich weiß nicht, ich bin einfach melancholisch *drop*

 Als ich von Lisa heim kam, sah ich etwa so aus:





Hm, was noch?
Ach ja, ich hab mal wieder ein altes Bild von Malin & mir ausgegraben.



„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
- Mhhm, stimmt allerdings. :3



Oh, und die Suki war nach Ewigkeiten wieder da ;D
'türlisch haben wir wieder Fotos gemacht. Eigentlich wollte ich ein anderes Bild on stellen, aber unsere Outtakes sind eben immer noch am besten =D



Obwohl... Noch ein 'normales' :D



Ich durfte nebenbei feststellen, dass ich Matt Tuck in weiblich sein könnte.
Ich kann zwar nicht singen, gut Gitarre spielen, bin tattoowiert, komme aus Wales & sehe unglaublich toll aus.

Trotzdem, die Zufälle warn krank.
→ Ich guck mir'n Interview an. Huste, 2 Sekunden später hustet Matt.
→ Ich kauf mir in Mannheim n schönes Hemd bzw ne Bluse, guck am Abend nach Bildern. Ja. (siehe Bild unten) Sogar ne ähnliche Hose hatte ich an (Das Bild von mir entstand in der Umkleidekabine.)
→ Ich hab dasselbe gammelige Blond-Braun-Rot als Haarfarbe, wie der werte Herr Tuck bei Rock am Ring; einfach, weil ich zu faul war, zum Frisör zu gehn bisher (wird aber bald nachgeholt :3)
→ Ich hab nen ähnlichen Bauch wie er xD
→ Ich hatte mal blonde Strähnen in dunklem Haar (Platzfüller :D)
- Das allles ist mir in den letzten Tagen i-wie aufgefallen.
Bei n paar Leuten hab ich das mal nachgefragt und hab Zustimmungen bekommen :D

Hier mal die 2 besten Beispiele:
Wohlbemerkt war das keine Absicht.

Das ebenso wenig :b
(Das Shirt auch nich)



Ich war übrigens am Samstag mit der Malin in Mannheim :3
Sie hat mir ja nich geglaubt, dass der Typ ausm Fan-Corner super ist, bis sie ihn selbst gesehn hat xD :3
Ich hab mir n Ärzte & sie sich n KoRn-Shirt gekauft. Mal sehn, evtl. kauf ich mir nächstes Mal das KoRn Freak on a Leash-Shirt. ;D
Viel kann ich da nicht zu sagen, aber es war toll.
Sie is halt meine beste Freundin, da musses so sein. ♥ :3
Wir ham uns am Bahnhof so Katzenohren gekauft *____*
Damit sind wir dann die ganze zeit rumgerannt & haben unerwarteterweiße ziemlich viele Komplimente bekommen o:





Sonst noch... San, Malin, Oma, Oma² & Yvi haben endlich mal meine Postkarten aus Mallorca bekommen.
Mei, wurden die schnell zugestellt. oô xDD
Aber alle ham sich gefreut, das find ich auch wieder toll.





Uhm.. Sonst gibbets nichts zu sagen, denk ich.