Montag, 16. August 2010

The lad from sunny spain~ ;D


 Sorry, this Blog's in german. My english is kinda bad atm and I'm too lazy to write a longer text in this language. <.<'


~*~

Guuuuten Tag :3
In dem Post will ich eigentlich nur über meinen Spanien (Gut, Mallorca, gehört aber zu Spanien. ;D)-Urlaub berichten.
Seit ner Woche bin ich schon daheim & war bisher viel zu faul, nen Blog zu machen.
(Blog? Ich war für alles zu faul Oo)
Naja, heut hab ich mich mal dazu aufgerafft, nachdem ich gestern nen Kreativitätsanfall hatte, hab die knapp 320 Bilder aussortiert & wenn nötig bearbeitet und sitz jetzt hier, bereit was längeres zu schreiben ;D

Angefangen hat der Stress, als es plötzlich hieß, wir fahren 11 verfickte Stunden früher.
Heißt, die ganze Nacht wachbleiben, um 1:30 abgeholt werden, nach Frankfurt fahren, noch ne Stunde warten, 4:30 hob das Flugzeug ab.
(Am Flughafen wurd mir erst bewusst, dass genau da die deutsche Nationalelf ankam & ich musste grinsen |D)
Auch da konnte ich nich schlafen.
Ich saß neben nem fremden Mann Dx
Musik laut aufgedreht, Augen zu & durch.
Als wir gelandet & ausgestiegen sind, gings sofort raus, in so'n Bus, ne Stunde fahren, zum Hotel.
Cala Mandia.



So'n richtiges Bild von hab ich mir nich gemacht, ich wollt einfach nur ins Zimmer. .__.
Da sind wir nach viel Gewusel & nem Barbesuch auch gelandet & ich hab mich erst mal aufs Ohr gehauen.

Später bin ich dann nochmal aufgewacht & hab mir das Hotel mit meinen Eltern angeschaut.
War relativ groß & hübsch, muss ich sagen^^

Auf meinen Wunsch gings dann noch kurz an den Strand.
So 'ne gewisse Ironie war ja, dass die Sonne genau auf der anderen Seite der Insel so richtig untergangen ist xD

Gegen 22:00 sind wir noch zu so'm Supermarkt.
Dann hab ich mich wieder schlafen gelegt & am nächsten Tag das Frühstück verpasst (war übrigens die restlichen 9 Tage so)

Über jeden Tag will ich jetzt kein Protokoll schreiben, das wär zu viel. |D
Ich lass mal Bilder sprechen & geb meine Kommentare dazu ab :D





3. Tag, war das. Ich bin vom Weg abgekommen & in so ner Art Paradies gelandet :D





Das war mein Wecker. QQ






Straaand. :D






Viel mehr hat man an dem Strand nich gebraucht :3







Hach, dieses Deutsch o: xD






Guten Morgen <3






Wasseeeeer. Tief. o,o






Das sah so schön endlos aus. Irgendwo oben auf nem Berg, bei nem Ausflug.















Wind! :D





Schlechtes Wetter & Regen. Kam leicht unerwartet oô'






Ich konnte natürlich nich widerstehen & hab mir 2 Torres-Trikots gekauft ^^"
... der Preis hat ja gestimmt :b








Die T-Shirts dort sprechen für sich. Einige find ich genial :D
andere sind saumies. oo'




















Das ist, was ich jeden Morgen & Abend gesehen hab, sobald ich aus dem Appartment kam ^__^






Übrigens: Wer mal die Gelegenheit hat, nach Porto Cristo zu kommen, sollte diese nutzen.
Ist echt ne schöne Stadt ^.~


Joa, mittlerweile würd ich den Weg von Cala Mandia nach Porto Cristo allein finden :'D






Meine Wenigkeit mit ihrem Lieblingskellner :3 ;D






Saaaaaaand! *ö* :D






Eiskuchen. Der war so lecker, ich hab jeden Tag 3 Stücke gegessen Q___Q










Wie man merkt, war der Urlaub recht schön, allerdings auch ziemlich stressig^^"
Ich wollte eigentlich etwas mehr schreiben, aber nevermind, das ist genug ;3












Juhu, ich habs hinter mich gebracht 8D


...
Jetzt muss ich aber noch was anderes loswerden .__.
Und zwaaar; Ich hab ja vor, mit Malin am 27.10. dieses Jahr auf das Bullet for my Valentine-Konzert in Ludwigsburg zu gehen.
Die Karten sind nicht teuer, die Zugfahrt auch nicht, und es ist auch nich mehr so lang.
Wir müssen halt noch planen, wie wir sie hinschmuggeln, da ihre Eltern ihr das Konzert im Gegensatz zu meinen, wahrscheinlich nicht erlauben werden.
Aber das kriegen wir schon hin :3


Naja, das, was ich eigentlich noch anmerken wollte;
Ich find's deprimierend, dass Jay sich die Haare geschnitten hat (fällt mir ja früh auf, dass das deprimierend ist.. <.<)
Die kurzen Haare stehn ihm, keine Frage, aber ich fand ihn mit längeren eigentlich hübscher .__.










Im Vergleich zu:




jdkutgähc,kj, der Kerl hat dreieckige Tunnel.
Ich will auch! Oo




.. Naja.
Padge hingegen bin ich dankbar, dass er sich über die Zeit den Bart etwas gekürzt hat^^"





Nun denn, das wars |D

Schönen Tag noch, ich geh jetzt was essen ^.~