Freitag, 17. September 2010

Promise Keeper.






 





Here we go again :D

Die erste Schulwoche nach den Sommerferien is vorbei & ich habs überlebt :D
Sitzordnung ist okay, könnte aber besser sein. Naja, Hauptsache, ich sitze neben Malin o: :D
Ist 'ne komische Atmosphäre, die 5. & 6. Klasse sind seit neuestem bei uns heißt; der Gang ist jetzt ständig mit Menschen vollgestopft, die ich zu 90% nicht kenne >___<
Und die Klasse 'über uns' ist jetzt weg, auch sehr komisch o.o
Der Stundenplan is' ganz okay, immerhin keine Mittagsschule
Aber Mathe im Überfluss. Am Allerersten Tag gabs was auf. oô
... Gleichungen lösen, mir wird schlecht.
Naja, da wir die ersten paar Tage nur von 8.15 - 11.50 Uhr Schule hatten, war Malin nach der Schule mit bei mir :3
Unter anderem ham' wir endlich meine Essknete zubereitet & ausprobiert! :3
Mit/von den Figuren gibts keine Bilder, die sind... Peinlich xD


Gott, wir sehn so schön bedeppert aus.






Morgen gehn wir dann aufs Straßenfest in Rheinsheim, ich freu mich drauf. :3
Vorher machen wir aber evtl. noch nen Zwischenstopp in Philippsburg, dann treffen wir Marco, mal sehn, was wir ne 3/4-Stunde machen :D



Ach ja, wir haben mit Lea den 15.09. zum nationalen Dudesons-Tag gemacht :3



Ich hab die per MTV wiederentdeckt & jetzt sind sie bei uns 'n Top-Thema.
Vor allem Jukka *____* Gott, der's so toll.
Ich hab mir mal 'n paar Bilder von den Dudesons angeschaut & festgestellt, die Klamotten sind geil oô Allem voran Jukkas |D
Hab mal so ne Zusammenstellung von den Klamotten der Dudesons gemacht, die ich toll find & haben will :D :3


Hose || Hemd + Krawatte







Hemd || Shirt






Hoodie || Shirt + Halstuch




Hoodie || Shirt + Hose (Mein Jukka-Fave-Outfit ;3)




Shirt || Weste + Halstuch






Halstuch || Shirt + Mütze





Halstuch || Shirt + Schuhe




Hemd, Hoodie, Hoodie & Jarpis geiles Anti-Alien-Outfit xD






Beide Shirts



... Ne, überhaupt nich viel, aber die Klamotten sind so toll *-* Manche gibts ja im Merch-Shop zu kaufen. Mal sehn, was sich da machen lässt :D

...


Übrigens heißt der Blog so, weil das mein neues Lieblingslied ist, von Breaking Point :3
Über dieses Video (Oh Wunder, Jukka xD) bin ich drauf gekommen. ^___^


Sonst noch.. Ach ja, Lisa & ich schleichen uns wieder ab & an nachts raus, um spatziern zu gehn, is ziemlich toll, so Nachts, da is fast niemand auf der Straße & man kann so gut über den größten Kack oder ernstes Stuff reden :)


Ach ja, Lia kommt bald zu mir, am 01.10.! *___*
Ich werd sie in Bruchsal abholen, vllt. mit Malin, mal sehen.
Dann nehme ich Lia nach 363 Tagen endlich wieder in die Arme! ♥ 




Sie wird erst am Abend ankommen, also werd ich ihr wohl erst mal nur Leute vorstellen & das Kaff zeigen können o:
Am nächsten Morgen gehts dann auf nach Straßburg, Frankreich, zum D'espairs Ray-Konzert & dann mal sehn, wir werden aber auf jeden Fall Unterhaltung haben =3
Eh. Nich mal mehr 3 Wochen, dann hab ich mein Schwesterchen wieder, nach fast nem Jahr. Da haben wir uns ja nur ein paar Stunden in München zum Miyavi-Konzert gesehn.


Schön war's. <3



San war auch noch da. Kurzzeitig sah sie aus wie Bryan Monte Money! 8D


Das Huckepackbild, über das wir geschrieben hatten :]




Wir warn am nächsten Tag noch bei Sebastian & irgendwie auch Etienne, war lustig, auch wenn wir erst ncih wussten, was mir machen sollen :D :3


Ich war auch noch mit Malin in 'Beilight', wider erwarten am allersten Spieltag, Abendvorstellung, 19.15 Uhr. Nachdem wir das Kino 4 gefunden hatten, ham wir uns es mit ner Jumbo-Tüte Popcorn & Cola bequem gemacht. (btw, da ist 'n Mitarbeiter rumgerannt, mit nem Team-Edward-Shirt O__o Ich geh mal davon aus, dass es Ironie war |D) Wir haben so viel gelacht, das war fast schon abnormal, der Film ist so schön dämlich <3
Der Typ vor uns ist halb kollabiert vor lachen xDD
Als der Film fertig war, sind wir noch zum Gecko (Piercing & Tattoo-Shop/Laden) & ham uns da Sachen im Fenster angeschaut. Dann sind wir wieder zurück zum Kino, mein Papa hat uns abgeholt, wir sind in den Kofferraum geklettert, haben schön gelacht & wurden rumgeschleudert. :D =3


Am nächsten Tag bin ich dann mit Seb, Et, Dario & Carola nach Heidelberg, um Sebs Schule zu suchen.
Im Asialaden sind wir zufällig San begegnet, war n netter Zufall ^___^
Wir ham uns dann noch so verschiedenfarbige Fanta gekauft, Dario & ich hatten Pink, Seb Lila & Et Grün. (Die Geschmäcker waren... Einmalig.)
War ganz lustig der Tag, bis auf die Tatsache, dass wir 5 km nach Außerhalb gefahren sind (scheiß Bahn-Auskunft ôo) & an nem Krankenhaus statt an der Schule waren. Oo
Sind wir halt die ganze Strecke wieder zurück, was solls, ist irgendwie doch alles gut ausgegangen. |D

Desweiteren hab ich so ne Art Job ergattert. Für 2 Tage im Geschäft meiner Mama arbeiten, bekomme ich 120€. *___*
Heißt, ich hab dann genug Geld, um Malin das nötige fürs Bullet for my Valentine-Konzert zu leihen ^___^
Ich freu mich so drauf! *Q*

...

Wenn ich mal nen Blog mache, dann richtig, ne? xD

Naja, ich denke mal, das wars vorerst, mehr fällt mir grade nicht ein o:



Gute Nacht an alle :3