Sonntag, 23. Januar 2011

Up & Down, Back & Forth.









So, wird mal wieder Zeit für nen Blog, Dschungelcamp hat grade Werbepause (ja, ich guck das & steh dazu :D) & ich hab so'n kleines Mitteilungsbedrängnis.
Also.. Irgendwie mach ich grade lieber etwas Picspam als viel zu schreiben *auf Uhrzeit schiel* SCHEISSE. In ner halben Stunde ist Montag und noch dazu stehen Mathearbeit & Mittagsschule an! <3

Ich denk, ich kleb' hier mal n paar Bilder rein. Aktualisieren muss sein. Demnächst versuch ich, mal mehr zu schreiben. Mal schauen, ich hab grade ziemlich viel Schulstress und muss noch 'ne Bewerbung für 'nen Ausbildungsplatz schreiben. Da tendiere ich zur Zeit sehr zur Buchhändlerin beim Thalia (in Mannheim wär am besten), am besten auf Mangas spezialisiert. Mal sehn, ich schreib morgen 'ne Bewerbung und lass' sie bei so 'nem Experten prüfen.. Die AOK hat schon tolle Sachen :3
Ich hoffe mal sehr, dass es klappt, weil ich ziemlich knapp dran bin.. Die Zeit verging dann doch etwas schneller als erwartet.
Naja, ab gayts zum Mini-Picspam.






So was findet man, wenn man bei den Webcam-Bildern rumschaut. Das is die Hand meiner Mama.. Keine Ahnung, was da noch mal war, aber ich finds genial, wie sie reinkam, mit den Worten "Mach mal 'n Webcambild davon!" :D


Meine Mama in ganz & mit mir. Auch, wenn wir uns manchmal in die Haare kriegen, die Frau ist toll òó



Da fällt mir ein.. Ich hab mich nach längerer Zeit mal wieder etwas aufwändiger geschminkt, mit richtig Lidschatten und so. Das Set musste ausprobiert werden, die Farben (Gold & Lila) haben mich sehr an Prinz Soma aus Kuroshitsuji erinnert <3 
Das ganze sah dann so aus:



Nur mal so: Viiiel Liebe an das Mädel Links! <3





Ich war ja auch mit Lea spontan in Ludwigshafen, Sushi essen. War fein! :3
Ich hab 23 Teller Sushi gegessen, eine Portion gebratene Nudeln, eine Frühlingsrolle, 'ne Cola getrunken & 'nen Surfers Dream. Lea in etwa dasselbe, nur ohne die 23 Teller Sushi xD
Wenn man Sonntags was zu tun braucht, einfach ab nach LU-Mitte! :D






FUCK. Warum drehen sich meine Bilder von selbst? Oo
Naja, egal.
Ich habe meine Liebe für Pfannkuchen wiederentdeckt! <3
Die Teile sind so toll, vor allem, wenn man sie über 2 Jahre lang nicht gegessen hat ûu



Am Mittwoch hab ich Seb (& dann auch Et :D) die Haare geglättet, da ich mit Locken + Glätteisen zu ihm bin xD
Wir haben uns davor mit ein paar Menschen 'The Crazies' (weiterzuempfehlen) angeschaut [:






Das letzte halbwegs interessante, was ich zu sagen habe, ist, dass ich die Nacht bis um kurz nach 6 durchgemacht hab & dann um 20 vor 12 wieder aufgewacht bin.. Pretty krass ôo'


Dabei habe ich das niedliche Vieh da oben entdeckt: Wow! Wow! Wubbzy heißt es :3
Keine Ahnung, was es ist, aber ich hab mir mal ne Folge angeschaut & find das total niedlich >///<


Gegen 3 kam dann Seb her & wir haben uns Requiem for a Dream angeschaut.
Der Film war nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte, aber er ist schon sehr gut und hat auf jeden Fall 'nen starken Eindruck hinterlassen, allem voran das Ende. Ich empfehle ihn weiter!
Dann haben wir spontan beschlossen, noch Moon Child anzuschauen. Der Film ist so wundervoll QQ Definitiv einer meiner Lieblingsfilme, weil er so viele Genres vereinigt & auch noch 2 tolle Sänger die Hauptrollen übernehmen.
Leider haben wir den Film nur bis zur Hälfte geschafft, weil wir dann zum Bahnhof mussten. Aber das holen wir bald nach. Mal sehen, ob ich auch beim 6. oder 7. mal am Ende noch heulen muss :D Seb schaut den Film ja zum ersten Mal.. Ich bin gespannt ;p


Uff. Ich hab grade wieder so 'nen Schiss vor der Mathearbeit, unglaublich. Grade mit dem Fach, das ich überhaupt nicht kann, klebt unser Lehrer uns zu, fast alle 3 Woche 'ne neue Arbeit. Langsam glaub ich, der hats auf mich abgesehen.

Naja. Augen zu & durch, im Juli bin ich den -fügeschimpfwortein- los.
Yay.



CHEERZ.