Montag, 10. Januar 2011

If you dont say it loud, you're saying it wrong!



Die Blogeröffnung macht heute der niedliche Panda <3



So, jetzt hats sich entgültig bestätigt:
Ich bin so was von zu faul -___-
Den Jahresrückblick krieg ich glaub ich nich mehr hin, was aber anhand der Tatsache, dass den Blog hier eh nicht so viele lesen, nich so schlimm sein dürfte^^"

Hm.
Ich glaub, ich kleb jetzt einfach mal Random-Gefussel rein^^'


Das erste, was mir einfällt, wäre, dass ne Seltenheit aufgetreten ist:
Es gibt ein Bild, auf dem ich bedeppert grinse.. Und ich mag es auch noch. ôo






Oh. Das allererste Bild von Malin und mir 2011.





Dann hab ich grade so'n 'Omnomnom'-Flash, heißt, ich sag das die ganze Zeit Oo Und da Seb ja kurz vor Jahresende noch da war & wir sehr 'sinnvolle' Bilder gemacht haben... |D





Mein Günther hat ja auch vor, diesen Monat mal her zu kommen & das Kaffleben kennenzulernen..
Sie würde mich für das Bild töten, aber ich finds einfach nur geil xD





Oh. Ich bekam ja zu/kurz vor Weihnachten mein Grafiktablett & war bisher zu faul, was hierhin zu spammen..
Das erste, was ich gefunden hab, wäre Munky, Gitarrist von KoRn, mit einem Muffin 8D
Nicht das beste, ich weiß, aber das musste ich einfach mal gezeichnet haben!





Oh Fuck, schon fast halb 12... Ich wollt eig. früher pennen gehen heute..
Und müde bin ich ja auch i-wie, Ferienende/Schulanfang is pretty shitty .___.
Ich hätt eig. gern noch n Bisschen weitergespammt, scheiß Mitteilungsbedürfnis xD


Aber erst mal is fertsch, ich werd mich noch mal bemühen, den Blog hier halbwegs anständig zu führen <3


Cheerz!
^.^