Samstag, 27. November 2010

Yes, My Lord.


Aloha :3


Zuerst mal: Ich hab die erste Staffel von Kuroshitsuhi fertiggeschaut. Es is so schön-traurig Q___Q
Von der letzten Folge konnte ich fast keine Screens machen -3-
Ist vielleicht auch besser so, den Anime sollte sich jeder selbst anschaun ;3
Die Mangas leg ich mir auch sobald wie möglich zu. Erst mal muss ich das Geld für Miyavi in Straßburg (selbe Halle wie D'espa, ich werd sentimental <<)  sicher haben.

Ich hab aber einige Charactere über die Staffel hinweg sehr lieb gewonnen. zB Grell & den Undertaker 8D











Prinz Sona find ich mittlerweile auch sehr tollig, aber ich hab einfach keine gescheiten Screens von ihm xD
Ist ja auch egal.
Jedenfalls.. Der Anime ist echt nur zu empfehlen! 
Die 2. Staffel werde ich auch noch schauen, aber wahrscheinlich erst morgen, ich bin gespannt :3


Soviel dazu ;D
Jetzt kommt das nächste.. Gestern war der jährliche Ausflug mit der Klasse nach Karlsruhe :}
Alles spame ich nicht hier hin, aber ich kann sagen, es war ziemlich lustig ^__^





Ich wollts haben QQ War aber zu teuer für nen nicht wirklich warmen Pulli .__.


Neues T-Shirt! Isses nich toll? :3 Malin hat dasselbe, aber das Umkleidekabinenbild is für'n Arsch xD




JA, wir sind mit knallpinken Handschellen durch die Stadt gerannt, warum? xD

Wir waren gestern ja, nachdem wir im Metal/Gothic-Shop und dem Ettlinger Tor rumgewuselt sind auch im LUSH.
Kennen sicher einige, sagen aber, er ist zu teuer. Zugegeben, ja, die Sachen dort sind wirklich ziemlich teuer, aber größtenteils zurecht, wenn man bedenkt, dass alles handgemacht & so verdammt Umwelt & Menschenschonend gemacht wird. Noch dazu ist das Personal wirklich verdammt geduldig und nett und versucht nicht, einem das teuerste anzudrehen. Man darf auch alle Produkte in Wasserschalen testen.
Nuja.
Wir haben uns dort Weihnachtsgeschenke gekauft ^3^
Gut, ich hab mir noch Sachen für mich selbst mitgenommen.

Und ich bin begeistert *___*

Folgende Sachen hab ich mitgenommen:

Die Weihnachtsgeschenke für meine Eltern, je 6,95€. Riechen aber um Längen besser als sie aussehen ;3

Duschjelly mit Zitronenduft! *___*

... Es is so geil wabbelig :33

Eine feste Spülung. 'Jungle' heißt sie. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut und das Haar duftet ziemlich lange danach 

Und noch eine Badekugel in Form des Saturns, in lila, mit Glitzer ^o^

Ich glaube mit Malin, Lea & mir hat LUSH 3 neue Anhänger gefunden ;D


Morgen seh ich die Suggay wieder ^3^


Blub.


Ach ja, mein momentaner Super-Ohwurm:





Ich glaub, das wars schon. Das mit dem regelmäßiger bloggen klappt sogar |DD


Cheerz.