Freitag, 19. November 2010

dope.



Sie sind da~ *____*





Heute hatten wir ja nen 'außergewöhnlichen' Freitag.
3 Stunden Geschichte & 1/2 Stunde Englisch, war fein :3
Wir haben ja schon ewig auf das Zeug von Black Impressions gewartet und gar nicht mehr damit gerechnet, dass es bald ankommen würde.
Heute kommen Malin und ich von dem verkürztem Schultag zu mir nach Hause; liegt da n Paket. Ich hab meine Mum gefragt, ob es das wäre und sie hat bejaht... Ähm.. Ja |D









Lea bekommt ihr Stuff am Montag. Es sei denn, ich geh morgen oder übermorgen noch zu ihr, um ihr die Haare zu färben, Erlaubnis dazu hab ich ja. Ich liebe es einfach, Haare zu machen >o< :D

Auf die Taschen, die wir mitbestellt hatten, müssen wir noch etwas warten.




Da fällt mir ein, ich hab nen neuen Piercing-Wunsch. Mal sehn, was sich da machen lässt xD
Ich find Key's Piercing eben sehr toll ûu |D








Cheerz :3