Freitag, 28. Oktober 2011

SORRY! D:

HEY!

Ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich eine dezente Blogpause einlege/einngelegt hab. Irgendwie komm ich zZ einfach nicht dazu und hab auch nicht sonderlich Lust, viel zu schreiben. Mal sehen, obs in den nächsten 2 Wochen besser wird. Denn irgendwie ist der Blog ein wundervoller Weg um zu sagen, was man zu sagen hat :)

Und damit's hier nicht so trist wirkt, hier noch Mini-Picspam bestehend aus ein paar Bildern der letzten.. 2 Monate O^O'''

Beim malen unseres Abschlussbilds Prostmahlzeit, die Hirne schmelzen dahin...

Gesichtet in Mannheim.. POST ITS EXTREME :D

Absolut gelungenes & vorteilhaftes Bild meiner Wenigkeit nach der Connichi im kuscheligen Hoodie :D

FUUUU und die Essutensilien & das Essen auf'm MPS in Singen Anfang  diesen Monat :3

Berufsschule. Einlegen PISST AN. Deshalb auch meine obligatorische ALDAHICHWILLHEIMMAN-'Frisur'
 .
Was passiert, wenn man auf'm Geburtstag der Lieblingstante  auf deren Sofa einpennt? Klar, Tante schnappt sich das Handy, wartet darauf dass man aufwacht & schießt ein Foddo :D

Es gibt im Moment einfach keine gescheiten Bilder von mir. Aber naja. 'Neue' Haarfarbe AHOI <3

Obligatorische New-Yorker-Umkleidekabinen-Bilder mit Malin.. Allerdings haben wir uns die Sachen fast alle gekauft :D

DIESE HACKEN. ICH.WILL.SIE!

BUBBLETEA! Wird ja grade Trend, ey =___=

TITTY <3 Gib ihm was zu fressen & er liebt dich! :D

Ouhhou~ Wunderschönes Samtunterbrustkorsett, bald wirst du mein sein *w*

Mein Bruder & ich mit unseren Segschü Schlafzimmerblicken :D

Bild von Ende 2008.. Der kleine Fratz da ist mein damaliger Hamster  Candy <3

Meine Bitches & ich auf'm MPS :D <3

Sow.. Ich hoffe dann mal, dass sich der Spaß am bloggen wieder bei mir meldet :3

CHEERZ.