Dienstag, 22. Februar 2011

Uh Eh Uh Ah Ah!








Das hier wird jetzt wieder so'n Random-Post Deluxe ;D
Heißt, hier kleb ich alles hin, was mir auf die Schnelle so einfällt, weil ich mal wieder zu faul war, um gescheit zu bloggen.

Fangen wir mit folgendem an:


Das da oben ist eine Seite aus dem Dôjinshi 'PHOBIA' von neneko auf Animexx. Ich hab grade diese Seite genommen, weil mir Sebastian im ersten Panel so unglaublich gut gefällt.
Die Story generell ist sehr gut gelungen und man merkt, dass neneko sich sehr viel Mühe gibt, auch was den Zeichenstil angeht. Er ist etwas gewöhnungsbedrüftig, aber echt sehr schön.
Sie verdient auch Respekt dafür, dass sie  jeden Tag eine neue Seite hochlädt, da kann man sich immer auf was freuen 






Dann.. Ich war ja in Freiburg, vom 12. auf den 13.02., da hab ich Endo getroffen :3
Wir hatten beide nicht SO viel Zeit, aber es war wirklich trollig sie mal getroffen zu haben ^.^


Wir sehn so toll verpeilt aus 
Uhm. Ich liebe ihren Haareschnitt & ihre Nase








Das Bild hier is von Freitags, als wir nach einigem Rumgewusel bei Seb waren & ich Malins "Alle auf Seb!" wörtlich genommen hab |D (Das Bild gemacht hat übrigens Et)








Ich erwähnte, dass ich es hasse, wenn meine Bilder sich von selbst drehen, oder? -.-

Naja, zu dem Bild gibts auch ne Geschichte. Wir tragen die Dinger nich gradmalso, sondern.. Wir sind von der Mittagsschule heimgekommen, Malin sieht das Pfefferspray und drückt ein mal kurz und schnell drauf. Trotzdem verrecken wir beide halb & haben das Haus wie irre durchgelüftet x.x
Als mein Vater dann heim kam, meinte ich, wir hätten was mit Pfeffer gekocht.. Grad mal so die Kurve gekriegt oô
Aber wenn mit das jemand ins Gesicht sprühen würde.. Wir haben ja von dem kleinen Bisschen schon fast gekübelt @@
Also, Kinder: Niemals Pfefferspray rumsprühen, wenns kein Notfall is :D







TMNT-Nägel! 8D
Woah, die warn ne scheiß-Arbeit oô'
Über 2 Stunden, aber ich war dann doch nich zufrieden & hab sie wieder weggemacht.. Im Endeffekt hätt ich sie lassen sollen, evtl. hätt ichs heut besser hingekriegt, aber ich bin zu faul & mach mir jetzt was simples, schwarz-türkises auf die Nägel, das tuts die nächsten Tage auch, dann mach ich was anderes, Pac-Man zum Bleistift :3









So. Jetzt nehm ich mir noch n letztes Mal vor, häufiger zu bloggen @.@ (Und dann werd ich auch mal ein paar Nagel-Desings mitreinklatschen, scheiß Mitteilungsbedürfnis, aber vllt. bringts ja doch wem was ;D)


Cheerz.